Über Stadt | Land | Rad

Über Stadt Land Rad Radreise Magazin Fahrrad-Blog

Sag mal, was du suchst. Ist es das Weite?
Ich hab’s auch gesucht und auf dem Sattel meines Fahrrads gefunden.

Mit dem Rad suche ich jetzt immer und immer wieder gern das Weite. Mein Herz schlägt höher, wenn ich durch schöne Landschaften radele, Gegenden mit dem Fahrrad entdecken und auch jederzeit absteigen kann.

Und, ich will ja nicht unhöflich sein, also erstmal:

Hi du, ich bin Stephanie

und ich zeige dir, welche Orte du mit deinem Fahrrad so entdecken kannst, auch als nicht-Radreise-Profi!

Denn ich ahne, wie es dir geht: Du hast einfach Lust mal rauszufahren und dir den Wind um die Nase wehen zu lassen. Aber wohin fahren? Und: wie zurückkommen?

Über Stadt Land Rad Radreise Magazin

Radreise-Magazin Stadt | Land | Rad

Ich erzähle dir hier von meinen Radreisen von Berlin aus, meinen Erkundungen von Städten aus Radfahrersicht, gebe dir Routenvorschläge und einfache Tipps rund ums Radeln.

  • Mehrtagestouren
  • Wochendtrips
  • Entspannt & spontan vor Ort
  • Sightseeing
  • Praktische Tipps rund ums Radfahren
  • Fahrradkultur

Du möchtest über meine neuesten Touren und Erfahrungen Bescheid wissen? Dann komm und folg‘ dem Instagram-Kanal von Stadt Land Rad.

Stadt, Land … Rad!

A, B, C … Stopp! Ich liebe das Spiel Stadt, Land, Fluss schon seit ich schreiben kann und nun habe ich es in die Realität umgesetzt. Ich sammele bei meinen Radtouren Länder, Städte, Flüsse, Tiere, Pflanzen, Gegenstände. Mit allen Sinnen und rein ideell. Es sind Momente, die ich festhalte und hier mit dir teile. 

Ich sag dir: Scheu dich nicht, schwing dich aufs Rad, ob es nieselt oder die Sonne scheint. Radeln macht glücklich!

Du möchtest mir etwas sagen? Dann schreib mir gern, einfach eine E-mail an info@stadt-land-rad.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.